Praxisschild    

  Unser Team

            
DM Meister

               Dr. Borgemeister

           
Frau Diegner

           
Arzthelferinnen

     Praxisräume

     Anfahrt

   
     

   
Dr. med. Markus Borgemeister 
                                                      

Staatsexamen Medizin in Würzburg 1999
 
Promotion zum Doktor der Medizin 2001, über die Kortisol-Produktion der Nebenniere
 
Internistische Ausbildung in Bremerhaven: Bereiche Gastroenterologie, Kardiologie, Intensivmedizin und Schlafmedizin

Ausbildung zum Notfallmediziner 2003

Zulassung zum Facharzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Innere Medizin 2008
 
Niedergelassen in Bösel seit 2009
Dr. med. Markus Borgemeister

Als Internist und Allgemeinmediziner bin ich schulmedizinisch ausgerichtet. Allerdings stehe ich alternativen Heilmethoden nicht ablehnend gegenüber. So integriere ich phytotherapeutische (pflanzenheilkundliche) und homöopathische Verordnungen in meiner Therapie. Auf diese Weise wird die klassische Schulmedizin sinnvoll ergänzt.

Wichtig ist mir auch die Notfallmedizin. Aus diesem Grund war ich regelmäßig als Notarzt am Krankenhaus Friesoythe tätig.